[Berlin-wireless] OT: Vodafone Cable 1000 / Telekom SVDSL 250 Erfahrungen?

jay at hasig.de jay at hasig.de
Di Aug 27 16:21:02 CEST 2019

da hast du wohl glück gehabt, dass in deinem segment anscheinend wenige leute kabel haben, oder es entsprechend wenig intensiv nutzen.
viele benutzen den kabelanschluss ja fast ausschließlich zum telefonieren.
bei einem shared medium ist man eben immer vom anschluss und nutzungsverhalten aller seiner nachbarn im segment abhängig, das sich dann auch noch jederzeit ändern kann...