[Berlin-wireless] Nächstes Release

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Do Jun 27 13:39:50 CEST 2019

On 27.06.19 01:02, Sven Roederer wrote:

> Wie gesagt wundere ich mich über
> * die Änderung des Namensschemas und "Verstoß" gegen das semantische
> Versioning

Ich weiß nicht was du meinst.  Die Name "Gonzo" oder was [1] geschrieben
ist.

Welsche verstoß meinst du genau?  In [2] ist das Word "MAY" benutzt.
Also, wie ich es verstehe, dürfen wir es nutzen wie wir wollen.
Natürlich andere konkrete vorschläge sind willkommen.

[1]
https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues/710#issuecomment-503756877
[2] https://semver.org/#spec-item-9