[Berlin-wireless] GL.iNet GL-AR150 mit GL-AR300M-ext meshen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Okt 13 14:20:52 CEST 2019

Hatte dazu Perry nicht mal in die Runde gefragt?
Interessant in diesem zusammenhang ist aoch, ob die folgenden Patches nötig sind:
* https://github.com/freifunk-gluon/gluon/blob/fdf552e55ead4424172a9f7b691e5c8bb19ad877/patches/openwrt/0019-ath10k-ct-fix-incorrect-multicast-broadcast-rate-setting.patch
* https://github.com/freifunk-gluon/gluon/blob/fdf552e55ead4424172a9f7b691e5c8bb19ad877/patches/openwrt/0020-mac80211-ath10k-fix-incorrect-multicast-broadcast-rate-setting.patch

Sven