[Berlin-wireless] Konfiguration NanoStation locoM2

McGrunty mcgrunty at posteo.net
Di Sep 3 22:44:48 CEST 2019

Hallo zusammen,

nach dem Update meiner NanoStation locoM2 von Hedy 1.0.0 auf 1.0.4
funktioniert leider der Internetzugang übers WLAN nicht mehr.

Entsprechend
https://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2018-April/037496.html
habe ich versucht, den Router zu konfigurieren. Leider erfolglos.

Kann mir bitte jemand noch mal genau beschreiben, welche Einstellungen
ich zu den einzelnen Schnittstellen vornehmen muss.
Anbei ein Screenshot von der Übersichtsseite zu den Schnittstellen, in
der Hoffnung, dass dieser vielleicht weiter hilft.

Vielen Dank
Jens