[Berlin-wireless] Konfiguration NanoStation locoM2

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Do Sep 5 17:16:50 CEST 2019

Hallo Jens,

Alle freifunk-client traffic geht über die "ffuplink" schnittstelle.
Auf dein screenshot hast du keinen IP adresse bekommen.  Welche image
hast du benutzt?  Default oder tunnel-berlin oder
tunnel-berlin-tunneldigger?

Es kann sein das du die tunnel-berlin image benutzt hast, aber vorher
war es entweder default oder tunnel-berlin-tunneldigger.  In diesen fall
wartet der openvpn subsystem bis du die nötige certs hochlädt.  Aber wir
machen keinen certs mehr.

Meine empfehlung wäre die tunnel-berlin-tunneldigger image oben drauf zu
flashen.  Dann sollte es gehen.

Gruß,
Perry