[Berlin-wireless] OWM / Monitoring - Idee für redesign

Nick nick at systemli.org
Mo Dez 21 01:42:00 CET 2020

Hast du irgendeine alternative? ;)

Aber das ja das tolle, dass du das collectd-ping-plugin einfach
rausschmeißen kannst, da so moudlar. :)
32 MB Devices werden doch eh nicht mehr von OpenWrt unterstützt? ^^

Aber UDP macht es doch auch gleichzeitig auch effizient? Ich hatte bis
jetzt damit noch gar keine Probleme, aber das natürlich unschön wenn UDP
geblockt ist. :/

VG,
Nick