[Berlin-wireless] Probleme mit Tunneldigger

Roland freifunk-roland at t-online.de
Mi Jul 1 09:40:18 CEST 2020

Hallo Marc,

hast Du auf der x86-VM nur Tunneldigger und OLSR drauf oder eine
komplette Hedy-Installation? Ich suche nach einer nachvollziehbaren
Tunneldigger-Installationsbeschreibung, um Tunneldigger auf einem Debian
10 basierten Notebook zu installieren, damit man von unterwegs Zugriff
auf Freifunk hat. Im Freifunk-Wiki findet man bei der Suche nach
Tunneldigger nur den Link zur Projekt-Homepage.

Viele Grüße

Roland