[Berlin-wireless] Mutter von Freifunker wegen Filesharing verurteilt

Rainer-M. Fritsch listen at rmf.berlin
Sa Jun 13 09:48:52 CEST 2020

In einem Kommentar von Beate Hubrig zu dem Fall heißt es:

Wie gehen wir damit um?

Ist hier Lobby-Arbeit erforderlich, um eine entsprechende Anpassung des TMG zu erreichen?

Gibt es einen Betterplace.org- oder ähnliches-Account für Soli-Spenden, z.B. Um jetzt der alten Dame zu helfen?

Herzliche Grüße Rainer