[Berlin-wireless] Mutter von Freifunker wegen Filesharing verurteilt

Daniel Paufler dpaufler at leo34.net
Mo Jun 15 21:05:34 CEST 2020

Hallo

Der Förderverein koordiniert gerade das weitere Vorgehen. Wir bereiten
eine Kommunikation / Stellungsnahme vor und auch eine (Betterplace-)
Kampangne für die Anwalt- und Gerichtskosten ist in Arbeit. Bitte habt
noch ein paar Tage Geduld und schaut auf http://freifunkstattangst.de
vorbei.

Ganz herzlichen Dank für eure Anteilnahme und Bereitschaft zu helfen.
DAS ist es, was eine Community ausmacht.

Grüße

Daniel

Mitglied im Vorstand Förderverein freie Netzwerke e.V.

On 13.06.20 09:48, Rainer-M. Fritsch wrote:
> In einem Kommentar von Beate Hubrig zu dem Fall heißt es:

> Wie gehen wir damit um?
>
> Ist hier Lobby-Arbeit erforderlich, um eine entsprechende Anpassung des
> TMG zu erreichen?
>
> Gibt es einen Betterplace.org- oder ähnliches-Account für Soli-Spenden,
> z.B. Um jetzt der alten Dame zu helfen?
>
> Herzliche Grüße Rainer

Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management