[Berlin-wireless] Firmware-Release: Hedy-1.0.5

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Mär 17 21:32:37 CET 2020

Am Dienstag, 17. März 2020, 09:50:43 CET schrieb Perry:
> Ich finde es schade das diesen release, ohne das es vernünftige testing
> gab, als stable release gemacht wird.  Ich lösche diesen release von der
> Buildbot (ich lasse nur die packages für die 16 knoten die online sind).

Insb. diese Änderung am Kernel habe ich mehrere Wochen auf verschiedenen
Boards laufen lassen ohne Auffälligkeiten. Auch diverse andere User haben ihre
Router auch damit betrieben [1], Bis auf die nur bei torsten gesehenen reboots
gab es auch kein weiteres negatives Feedback auf den "Request for Test" vom
Dezember [2].
Was wäre denn "vernünftiges testing" für ein Maintenance-update? Ein Bug-bounty?

Gruss Sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware/pull/749#issuecomment-581017186
2 - https://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2019-December/039972.html