[Berlin-wireless] Firmware-Release: Hedy-1.0.5

Schlomo Schapiro schlomo at schapiro.org
Mi Mär 18 09:09:53 CET 2020

Wenn es darum geht eine WebEx, Hangouts oder Teams Viko beizusteuern dann
kann ich das gerne tun. Hierfür würde ich WebEx nehmen, das geht prima im
Browser ohne Client und hängt an keiner Organisation dran. Geht bis 100
Teilnehmer. Wenn es mehr sein soll dann Hangouts.

Würde mich freuen mal dabei zu sein, die vor Ort Termine passen meistens
nicht in meinem Kalender rein.

Schönen Gruß,
Schlomo

Roland Rutz <freifunk-roland at t-online.de> schrieb am Mi., 18. März 2020,