[Berlin-wireless] Firmware-Release: Hedy-1.0.5 -

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Mär 18 23:57:42 CET 2020

Am Dienstag, 17. März 2020, 09:50:43 CET schrieb Perry:
> Meinen vorschlag ist alle commits bis zur 1.0.4 zurückzuziehen und es
> neulich als 1.0.6 zu releasen.

Da nur 1 commit [1] für das furchtbare Kernel-update verantwortlich ist,
sollten wir einfach wie in [2] vorgehen und den commit reverten, die Doku
anpassen und das dann 1.0.6 nennen.
So haben wir dann auch noch die letzten offiziellen Fixes von Upstream dabei.

> Dazu, nie wieder einen kernel patch zu
> integrieren was nicht erst upstream getestet ist.

Das ist eher unpraktisch. seit 2015 leben wir mit
"rt2x00_allow_adhoc_and_ap.patch" und der ist sicherlich nicht ohne Grund
nicht "von upstream getestet".

GRuss sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware/commit/
3d64405ad3ce0f0c145a040edd427f040f3f3a17
2 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware/pull/
749#issuecomment-586505358