[Berlin-wireless] OLSRv2 + IPv6 es funktioniert!

Nick nick at systemli.org
Do Okt 8 22:06:11 CEST 2020

Wir haben in F-Hain dank einer privaten IPv6 spende (viel zu kleiner
Prefix) jetzt ein funktionierendes IPv6 Setup mit OLSRv2!
Wir hoffen das bald durch den offiziellen IPv6 Prefix für F-Hain
ersetzen zu können. :D Das Setup sieht bis jetzt so aus, dass wir nen
IPv6 Prefix von einer Fritz!Box anfordern und den dann im Netz
verteilen. Ich kann leider gerade die Firewall auf dem router nicht
beeinflussen, weswegen ich jetzt noch keinen öffentliche IP posten kann. ^^

(Ich muss noch testen ob das Client-WiFi auch funktioniert.)

VG,
Nick