[Berlin-wireless] Hallo in die Runde - Supportanfrage

Nellie nellie.nickel at posteo.de
Mo Feb 15 11:59:25 CET 2021

Hi ihr Lieben,

bin seit ein paar Tagen auf der Liste und seit 3 Monaten in Lichtenberg (Heinrich-/Sophienstr.) sowie auf der Suche nach Hardware, um mit Nachbarn zusammenzulegen. Hierbei wünsche ich mir Support beim Einrichten. Wäre schön, Kontakt zu Lichtenberger*innen zu bekommen, die mir helfen (können und wollen).

Liebst*
Nellie