[Berlin-wireless] Router flashen

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Jun 13 13:00:52 CEST 2022

Hallo Michael,

da hat sich leider ein kleiner Tippfehler auf der Website
eingeschlichen. Der richtige Link ist
https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware/HowTo (mit großen T in HowTo).
Ich habe einen PR angelegt, um das zu berichtigen [0].

Ansonsten ist die Flash-Anleitung im Freifunk-Wiki etwas allgemeiner
gehalten. Wenn du genauere Informationen für deinen bestimmten Router
benötigst, ist es tatsächlich einfacher, im OpenWrt-Wiki nachzusehen
(wie Robert schon gesc hrieben hatte).

Viele Grüße
Martin

[0] https://github.com/freifunk-berlin/berlin.freifunk.net/pull/77