[Berlin-wireless] Connect zu bbbdigger

ff at xayax.de ff at xayax.de
Do Jun 16 12:51:54 CEST 2022

Ok. Schade. Ich schicke Dir Beispieldateien gleich direkt, um Anhänge auf der Liste zu vermeiden.
Falls Du da nicht weiterkommst ist Perry wahrscheinlich der richtige Ansprechpartner. Ich glaube, er hatte das Paket maßgeblich entwickelt…

Teufelsberg gab es - soweit ich das mitbekommen habe - wieder interessierte Leute, die sich drum kümmern wollten…

lg
kaya